Björn Langner

Sachkundiger Einwohner im Sozialausschuss der Gemeinde Heidesee

Persönlich37 Jahre
parteilos, verheiratet, 2 Kinder
geboren in Berlin, wohnhaft seit 1981 in Prieros
Vertriebsmitarbeiter
PrivatIch spiele gern Volleyball und bin sehr aktiv im Sportverein Prieros „Dahme“ e.V. –
Dort trainiere ich seit 10 Jahren eine Volleyballmannschaft, bin Gründungsmitglied des Vereins und bringe seit 4 Jahren Kindern im Alter zw. 4 und 6 Jahren die ersten sportlichen Grundkenntnisse bei. Der Kitasport des Vereins ist sehr beliebt.
Aktivseit 2005 sachkundiger Einwohner im Sozialausschuss der Gemeinde Heidesee, Mitglied in der Fraktion „Pro Heidesee“
ZukünftigIch möchte als möglicher zukünftiger Gemeindevertreter und Ortsbeirat für unsere Bürger aktiv werden und mit Ihnen gemeinsam und aktiv die Gemeinde gestalten. Dabei möchte ich alle Ortsteile vernetzend in der Gemeinde Heidesee betrachten. Mir liegen besonders die Kitas und Schulen am Herzen, wo wir in der Gemeinde eine tolle Basis für junge Familen haben.
Kontaktbjoern.langner@bfb-heidesee.de